Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#9

Der Jahresrückblick 2023

59m 33s

Herzlich willkommen, liebe Hörerinnen und Hörer, zu einer neuen und aufregenden Podcast-Episode im 'Home of Software'! Heute möchte ich wieder einen besonderen Gast vorstellen: die kreative Kraft hinter den Kulissen, die stets im Schatten agiert - Lena Heckenberg. Gemeinsam haben wir das vergangene Jahr bei Ashampoo Revue passieren lassen, und jetzt konnten wir Lena endlich vor das Mikrofon locken.

Normalerweise verantwortlich für den Sozial-Media-Bereich bei Ashampoo, gibt uns Lena heute exklusive Einblicke in ihre Welt und teilt mit uns die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Doch das ist noch nicht alles – als besonderes Weihnachtsgeschenk verlosen wir in dieser Episode 10 Ashampoo-Lizenzen! Das Beste daran? Ihr dürft euch euer Wunschprogramm aussuchen. Also bleibt unbedingt bis zum Ende dabei, um die Chance auf eine kostenlose Lizenz für eines unserer Top-Programme nicht zu verpassen.

Freut euch auf einen unterhaltsamen Jahresrückblick im 'Home of Software' – heute mit meinem Gast, Lena Heckenberg. Viel Spaß!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG