Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#6

Der Weg zum Aufbau eines Software Marktplatzes - Ein Gespräch mit unserem Sales-Manager

34m 51s

Willkommen zu einer weiteren fesselnden Podcast-Episode! In dieser Ausgabe haben wir das Vergnügen, Carsten Meyer als unseren besonderen Gast zu begrüßen. Obwohl er noch nicht allzu lange Teil des Ashampoo-Teams ist, trägt er eine äußerst bedeutende und aufregende Verantwortung. Carsten ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass unser digitales Warenlager stets mit erstklassigen Softwareprodukten und Marken gefüllt ist, die neben den bewährten Ashampoo-Programmen von Interesse sein könnten.

Carsten zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit aus, was nicht nur uns erfreut, sondern auch diese Podcast-Episode zu einer faszinierenden Erfahrung macht.

In unserem Gespräch erfahren wir mehr über Carstens persönliche Motivation und wie er seinen Weg in die Welt der Softwarebranche gefunden hat. Darüber hinaus gewährt er uns einen Einblick in seine Vision für die Zukunft von Ashampoo.

Außerdem erkunden wir gemeinsam, wie er neue Partnerschaften für uns entdeckt und insbesondere diejenigen auswählt, die perfekt zu unserem Team passen.

Tauchen Sie ein in das "Home Of Software" und genießen Sie dieses Gespräch mit Carsten Meyer. Wir versprechen eine fesselnde und inspirierende Zeit!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG