Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#5

Einblicke in Audials mit dem CEO, Hannes Prokoph

52m 25s

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode des "Home Of Software" Podcasts! Ich freue mich, euch heute unseren besonderen Gast vorzustellen: Hannes Prokoph, der CEO der renommierten Firma Audials AG. In dieser Episode markieren wir nicht nur den Beginn einer spannenden Gesprächsreihe mit Ashampoo-Partnern, sondern setzen auch ein Zeichen für umweltfreundliche Aufnahmetechnologien, indem wir diesen Podcast per Remote aufzeichnen.

Hannes ist Gründungsmitglied der Audials AG, er steuert dabei nicht nur die Ausrichtung des Programms Audials ONE, sondern als CEO auch die des Unternehmens gleich mit. Hannes ist verantwortlich für alle Bereiche im Unternehmen.

Mit ihm spreche ich weiterhin über seine persönliche Entwicklung bei Audials, aber auch über die ganz neue Version von Audials ONE 2024 und über das spannende Thema der “Videoverbesserung mit KI”.

Freut euch auf das Gespräch und lasst euch von Hannes Prokoph in die spannende Sphäre des Audio- und Video-Streamings entführen. Viel Vergnügen!

Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen.

Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus!

Bist du bereit, mehr über Audials ONE zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/de-de/shop?showdetails=partner1012

Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com

Wir freuen uns darauf, dich in unserer fünften Episode zu begrüßen!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG