Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#4

Die starke Verbindung

26m 56s

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des "Home Of Software" Podcasts! Ich freue mich sehr, euch heute meinen besonderen Gast vorzustellen - Christian Gau. Christian bringt eine beeindruckende Erfahrung von über 15 Jahren bei Ashampoo mit. Dort ist er nicht nur ein erfahrener Techniker mit dem Schwerpunkt Qualitätssicherung, sondern auch unser "2m-Mann", wenn es um saubere und qualifizierte Setups geht. Kein Programm verlässt den Hof, ohne dass es zuvor Christian's strengen Prozessoren standgehalten hat. Doch das ist nicht alles - nebenbei ist er auch der leidenschaftliche Produkt-Owner von Connect.

In unserem heutigen Gespräch werden wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und Christian's faszinierende Arbeit als Produkt-Owner bei Ashampoo beleuchten. Wir erfahren mehr über seinen spannenden Werdegang bei diesem renommierten Unternehmen. Natürlich werden wir uns auch ausführlich über das innovative Produkt "Connect" unterhalten.

Connect ist ein revolutionärer Ansatz in der Kommunikation und Interaktion mit unseren geschätzten Kunden. Es ermöglicht eine völlig neue Art, Software bei Ashampoo zu nutzen und die Verbindung zu unseren Produkten auf ein noch nie dagewesenes Niveau zu bringen.

Also lehnt euch zurück, genießt das Gespräch und lasst euch von Christian Gau in die faszinierende Welt des Software-Universums bei Ashampoo entführen. Viel Vergnügen!

Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen.

Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus!

Bist du bereit, mehr über Connect zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/connect

Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com

Wir freuen uns darauf, dich in unserer vierten Episode zu begrüßen!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG