Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#3

Der große Brocken

46m 42s

Herzlich willkommen zur 3. Episode unseres Podcasts "Home Of Software"! In dieser Folge spreche ich mit meinem Gast, Jens Meyerholz. Jens ist einer der Mitarbeiter der ersten Stunde bei Ashampoo. Er ist nicht nur ein erfahrener Produktmanager, sondern auch ein Garant für qualitativ hochwertige Software. Heute tauschen wir uns über seine Zeit bei Ashampoo aus, besprechen aktuelle Themen und natürlich dreht sich alles rund um Software.

Jens Meyerholz bringt nicht nur umfangreiche Produktmanagement-Erfahrung mit, sondern auch eine beeindruckende Expertise in Sachen Softwareentwicklung. In unserem Podcast werden wir seine langjährige Erfahrung bei Ashampoo beleuchten und spannende Einblicke in die Welt der Softwareentwicklung gewinnen. Darüber hinaus werden wir aktuelle Branchenthemen diskutieren und ausführlich über den Ashampoo WinOptimizer 26 sprechen.

Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen.

Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus!

Bist du bereit, mehr über den Ashampoo WinOptimizer 26 zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/de-de/winoptimizer

Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com

Wir freuen uns darauf, dich in unserer dritten Episode zu begrüßen!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG