Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#2

Der Schnappschuss

38m 7s

Willkommen zur zweiten Episode unseres Podcasts! In dieser Folge dreht sich alles um die brandneue Version von Ashampoo Snap 15, einer Software, mit der du mühelos Screenshots und Schnappschüsse von deinem Bildschirm erstellen, bearbeiten und problemlos kommunizieren kannst. Ich bin hier mit meinem Gast Michael und gemeinsam tauchen wir tief in die Technologie und Funktionsweise von Snap 15 ein. Wir beantworten Kundenfragen und teilen unser fachliches Wissen mit dir.

Wenn du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast weiter zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen.

Falls dir unsere Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring - teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus!

Bist du bereit, mehr über Ashampoo Snap 15 zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/de-de/snap

Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com

Wir freuen uns darauf, dich in unserer zweiten Episode zu begrüßen!

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG