Willkommen beim Ashampoo-Podcast!

Home of Software

Der Ashampoo-Podcast für alle Fans von Software & Technologie!

Abonnieren & Bewerten

#1

Der Gutachter

24m 40s

Herzlich willkommen zu unserer allerersten Episode! In dieser Folge geht es nicht um die nächste Aufdeckung eines Mordfalls, sondern um unser neues Programm, den „Ashampoo Privacy Inspector“. Wir finden jedoch, dass es ähnlich spannend für Dich werden könnte. Mein Gast, Jens, und ich tauchen nämlich tief in die Technologie und Funktionsweise des „Privacy Inspectors“ ein und teilen unser fachliches Wissen mit Dir. Hör gerne mal rein und schreibe uns hier, falls du Fragen zum Programm oder Feedback geben möchtest: podcast@ashampoo.com Jede Art von Feedback hilft uns dabei, unseren Podcast noch besser zu machen und auf deine Wünsche einzugehen.

Wenn Dir unser erster Podcast gefallen hat, würden wir uns außerdem sehr über eine positive Bewertung freuen.

Sharing is caring, also teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit auch diese in den Genuss unserer Inhalte kommen können. Vielen Dank im Voraus!

Hier geht's zum Produkt: https://www.ashampoo.com/de-de/privacy-inspector

Hier findest du alle Episoden unseres Podcasts: https://podcast.ashampoo.com

zurück zur Übersicht
© 2024 Ashampoo GmbH & Co. KG